• Jobs Job bei Kreis- und Stadtsparkasse Erding

Immobiliengutachter (m/w/d)

Kreis- und Stadtsparkasse Erding

Erding

Erding

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobiliengutachter (m/w/d) Als Mitarbeiter(in) in unserem Immobiliengutachter-Team erstellen Sie eigenverantwortlich Beleihungswertermittlungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Sie führen eigenständig Besichtigungen von Objekten durch und überprüfen regelmäßig bestehende Markt- und Beleihungswerte. Weiterhin gehören zu Ihrem Aufgabengebiet die Qualitätssicherung externer Wertgutachten, die Unterstützung der Kreditbearbeitung sowie die Mitwirkung bei der Prozessoptimierung im Bereich der Immobilienbewertung. Das bringen Sie mit: Zertifizierter Immobiliengutachter nach CIS HypZert (S), vorzugsweise CIS HypZert (F) oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und selbständige Arbeitsweise Affinität zu Immobilien Gute Kenntnisse des Immobilienmarkts Überdurchschnittliche Flexibilität und Eigeninitiative Hohe IT-Affinität und idealerweise Kenntnisse der Bewertungssoftware LORA Das erwartet Sie: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum Eine attraktive Vergütung nach TVöD-S in Abhängigkeit Ihrer fachlichen Qualifikation und Berufserfahrung Einarbeitung in das Aufgabengebiet Variable Arbeitszeit und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Fach- und aufgabenorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche weitere attraktive Arbeitgeberleistungen wie 32 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterkonditionen, Firmenfitnessmodell, Betriebsveranstaltungen, JobRad-Leasing, Einkaufsvergünstigungen u.v.m. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte bewerben Sie sich auf www.spked.de/stellenanzeigen. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Abteilungsleiter Personal und Organisation Wolfgang Neudecker (Telefon: 08122 5511-1700).

Gewerbekundenberater (m/w/d)

Risikocontroller (m/w/d)

Immobiliengutachter (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Altendorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Hochschulviertel)

Projektmanager (m/w/d) für die digitalen Transformationen
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Gersdorf)